Beidseitige Schwellung im Jochbein Bereich?

4 Antworten

Wenn es anfängt weh zu tun, dann geh zum Arzt. Könnte dann was mit den Nebenhöhlen sein.

Außerdem fliegen schon Pollen. Wenn du empfindlich bist, kann davon das Gesicht anschwellen.

Was es ist kann ich dir nicht sagen aber Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ist 100% ein Versuch wert.

Wer ohne Kissen, also sehr gerade liegend, schläft riskiert am Morgen geschwollene Augen und Tränensäcke.

Leg mal Eis auf die sich geschwollen anfühlenden Stellen im Gesicht.

Hast du Heuschnupfen?