Ich hab dort immer eine Schwellung warum?

Schwellung  - (Gesundheit, Körper, Schwellung)

3 Antworten

Schau dir mal das Skelett an, dann siehst du, dass das einfach nur das Kreuzbein (Iliosakralgelenk) ist. Du hast keine Krankheit, keine Fehlbildung, einfach gar nichts. Zwischen Kreuzbein und Haut scheint etwas Fettgewebe zu sein, das die Stelle ein klein wenig vorstehen lässt. Aber alles ist völlig o.k. Mach dir keine Sorgen!

http://www.evolution-mensch.de/thema/anatomie/Skelett_von_hinten.php

Franzi102
Fragesteller

Aber von der Seite schaut das auch voll raus :( also wenn man es von der Seite sieht, dannn sieht man es richtig. Und wenn man drüber fühlt ist es dick oder fühlt sich zumindestens so an

critter  14.02.2017, 01:31
@Franzi102

Wenn da nichts weh tut, ist alles in Ordnung. Hab ja geschrieben, dass da Fettgewebe ist. Wenn du mal wieder zu deinem Hausarzt musst, dann frag ihn einfach mal und lass dich von ihm aufklären.

Das ist normal. Es ist alles in Ordnung. Deine Wirbelsauele ist nicht dicker, es sieht nur so aus.

Geh mal besser zum Artzt PS: kann nie schaden