Muss man nach einem Fahrradunfall ins Krankenhaus?

6 Antworten

Bei so einem Unfall sollte man immer einen Arzt hinzuziehen.

Es geht um die Dokumentation für die Versicherung, sollten Spätfolgen auftreten, wie jetzt bei Dir.

Wie hat sich denn der Autofahrer verhalten?

Jetzt Moment mal!

Wenn ein Autofaher einen Radfahrer anfährt der dann stürzt, ist das ein PERSONENSCHADEN.

Bei einem PERSONENSCHADEN muss !!!! die Polizei gerufen werden Der Autofahrer hat das nicht gemacht und begeht dadurch Fahrerflucht!!! Ich würde ihn anzeigen.

Und selbstverständlich MUSST Du zum Arzt, es muss nach Deinem Aufschlagen auf die Motorhaube untersucht werden ob Du eine Gehirnerschütterung hast.

Glücklicherweise verhält sich eine Motorhaube im Crashfall für den Radfahrer relativ nachgiebig, das weiss ich aus Erfahrung, mir ist das Gleiche auch schon mal passiert.

Geh besser zum Arzt

Bitte geh schnellstmöglich in die Notaufnahme!

Ich hoffe du hast Nummern mit dem Unfallgegner ausgetauscht! So zwecks Versicherung und so.

warum bist du nicht schon längst beim Arzt ?