Extremer Muskelkater durch Skaten in der Wade?

4 Antworten

Das ist Muskelkater, es ist normal dass das am zweiten Tag etwas stärker wird. Da kann man nicht wirklich was gegen tun, da hilft nur abwarten.

Queen2710
Fragesteller

Achso Danke wusste nicht dass es stärker werden kann. Ich treibe nämlich eigentlich nie Sport aber gut, dann weiß ich Bescheid

Herfried1973  03.05.2018, 06:44

Höhepunkt erst morgen...

Heyho!

das ist ganz normal, und wirst du sicherlich auchnoch öfter haben. beim skaten werden häufig muskeln beansprucht die man sonst eigentlich wenig strapaziert, was nicht selten dazu führt dass man ganzschön muskelkater hat (insbesondere wenn man neu mit dem skaten anfängt oder einen neuen trick lernt)

das geht mit der zeit von selbst weg.

Am besten ist es nicht weiterzumachen bis der Muskelkater wieder komplett weg ist.

Das ist ein Muskelkater, der geht nach ein paar Tagen von selber weg.