Kann man durchs eigene sperma schwanger werden?

10 Antworten

Du kannst nur die Optik aber nicht das Geschlecht an sich ändern. Die inneren Organe kann man nicht umoperieren höchstens entfernen.

Das geht natürlich nicht, aber wenn meine Katze eine Kuh wäre, könnte ich sie auf der Fensterbank melken.

Du hast ja ideen im Kopf :D

@verreisterNutzer

Sorry, aber manchmal kann man hier nicht anders antworten.

Ich glaube, da fehlt noch etwas wesentliches...das Ei und die Gabärmutter!

Nein. Eierstöcke hast Du trotzdem nicht.

Und die Gebärmutter und Eierstöcke, die Eier produzieren lässt du dir auch von wo? toten Frauen implantieren? Sind dann aber die Eier von jemand anderem.

Du solltest lernen die Dinge richtig durchzudenken, vor allem bevor du öffentlich zeigst dass du nicht besonders gut im denken bist.

Nyan

Ganz ehrlich du hast doch Save selber 5 Stunden gebraucht bis du das wusstest?!

aber erstmal andere diskriminieren!