Starke Penisverkrümmung, gibt das Probleme?

6 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich hierzu nichts beitragen, aber es ist richtig, dass die wenigsten Penisse gerade sind. Dies führt in den meisten Fällen zu keinen Problemen, da die Vagina sehr flexibel ist und sich daher anpassen kann. Möglicherweise ist es beim Sex erforderlich, bestimmte Positionen zu vermeiden, um den Penis nicht zu überdehnen, das erfährst du aber nur bei der tatsächlichen Aktion. Achte daher darauf, dass weder die Partnerin noch du unangenehme oder schmerzhafte Gefühle beim Sex haben.

Wenn du eine Fachmeinung dazu haben möchtest, ob die Form deines Penis innerhalb der natürlichen Varianz liegt oder es behandlungsbedürftig ist, müsstest du einen Termin bei einem Urologen machen und den das Problem untersuchen lassen. Um ihm einen besseren Eindruck zu verschaffen als es eine Beschreibung deinerseits kann, könntest du zu diesem Termin Fotos des erigierten Penis aus verschiedenen Perspektiven (oben, unten, rechts und links ggf. unter Einsatz eines Spiegels) mitnehmen.

Solange es im Gehirn keine Krümmung gibt......

Hi da solltest du dich am besten mal vom Urologen beraten lassen. Das kann der dir sicher besser beantworten... Also ich persönlich mal es ja wenn der Penis etwas krum ist. Flo

mal kein grund zur beunhruhigung. bist du zwischen 14 - 20 jahre alt, kann sich die penisverkrümmung noch ändern.

grundsätzlich; solange "alles" funktioniert und du keine verdickten/verknorbelten stellen am penis hast ("Saxophonpenis" durch blockierte Lymphknoten oder bakterielle Infektionen, kann auch bei häufiger Masturbation aufgrund des zu starken Händedrucks passieren), ist alles i.O.

Sollte die Krümmung aber so stark sein, dass du Schmerzen beim Sex oder Mühe mit der Masturbation hast, wird eine Operation nötig, sofern dir der Sex so wichtig ist.

Die wenigsten Menschen haben einen Kerzengeraden Penis.

Ob dir Krümmung Behandlungsbedürftig ist kann dir nur der Arzt sagen.