Penisverkrümmung?

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Wenn sich der Pimmel zur Seite krümmt, muss da an den Schwellkörpern liegen. Die Haute müsste schon extremst gespannt sein, um den Dödel zu verbiegen.

Lienie verläuft bei mir auch nicht ganz gerade und meiner ist weder krumm noch beschnitten.

So ein bisschen krumm, finde ich eigentlich ganz geil.

Daran wird auch der Besuch beim Kinderarzt oder Urologen nichts ändern, denn es ist keine Indikation für eine erneute Operation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keiner ist total gerade - wie krumm er sein darf erfährst Du hier.

https://www.bravo.de/dr-sommer/krumm-oder-gerade-was-beim-penis-normal-ist-264429.html

Anonym11232
Fragesteller

Es sieht jedoch aus als wäre die Naht, dafür verantwortlich. Im normalem Zustand ist Stück bisschen nach Links gerichtet, doch die Naht (Raphe ist gerade), also sie geht mit der Krümmung nicht mit.

bodyguardOO7  09.06.2020, 10:33
@Anonym11232

Würde mal zum Urologen gehen - er kann das genau beurteilen.