Penis falsch gemessen?

3 Antworten

An der Oberseite messen, Lineal AUF den Penis legen, nicht seitlich oder unter den Penis. Dann von der Stelle wo er aus dem Körper kommt bis zur Eichelspitze. Vorhaut zurückgezogen, die wird nicht mitgemessen. Und nicht das Lineal in den Körper drücken.

Der internationale Durchschnitt ist 13,12 cm. In Deutschland aber 14,48 cm. Mit 15 kann man durchaus schon über dem Durchschnitt sein, sogar schon seine Endgröße erreicht haben. Das Wachstum startet nicht bei allen gleich und verläuft auch nicht gleich lange. Kann bei jedem anders aussehen. Der eine hat wie du schon gut was in der Hose, beim anderen dauert es halt noch ;)

Ja , du hast falsch gemessen . Wie die meisten in deinem Alter . Also ich habe in dem Alter andere Hobbies gehabt .

Fkxxn
Fragesteller

Wie misst man denn bitte?

Du hast alles richtig gemacht. Der Durchschnitt zählt zig Millionen Menschen. Das heißt nicht, daß alle 13cm haben. Dieser Wert ist zwar richtig (13,12cm - Londoner Kings College), aber genauso gibt es Menschen mit 10cm im erregten Zustand, als auch mit 17cm. Deiner ist einfach überdurchschnittlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
burpie  04.02.2021, 20:45

Und da war er sogar noch schlaff ...