Unterentwickelter Penis?

4 Antworten

also du hast jetzt keinen mikrophallus (so heißt das medizinisch wenn der penis nur wenige cm lang ist) aber halt auch keinen besonders großen... ich glaube der deutsche durchschnitt liegt bei etwa 13cm... jeder mensch ist da verschieden... ich hab auch mal gehört dass für frauen eher der durchmesser spürbar ist, also die dicke... die meisten empfindlichen gebiete des weiblichen geschlechtsorgans sind auch nicht tief innen zu finden... im grunde ist der gesamte körper eine erogene zone und es kommt in erster linie darauf an was du damit machst und nicht wie lang er ist...

4 cm das ich echt krass :o aber naja es kommt ja immerhin auf die Technik an :D

im Spamordner bekommt man häufig Mails mit Penisverlängerung. lade da alles kostenpflichtig runter ;-) und bezahle ganz viel Geld....

nee mal im ernst, einer Frau ist es egal wie lang der Lümmel ist hauptsache du gehst auf die Bedürfnisse der Frauen ein... alles andere regelt sich....

Nein du hast jetzt einfach nen kleinen Penis sowas kann man nicht auf natürliche Weise ändern das ist halt bei jedem anders.