Narbe am Penis wegen Pickel ausdrücken?

5 Antworten

Hallo Raven2003,

Warte einfach ein paar Tage ab, da wird dich schon nicht umbringen. Wenn in ein paar Tagen keine Besserung eintreten sollte, wäre ein Arztbesuch empfehlenswert.

Und lerne daraus für die Zukunft:

Erst denken, dann handeln.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommt darauf an wie du den Pickel ausgedrückt hast! Wenn du daran mit viel zu viel Kraft und Gewalt herumgedrückt hast kann das schon sein ja! Wenn nicht dann warte ab wie es sich entwickelt. Sollte es gleich bleiben dann zum Dermatologen (oder auch Urologen)!

Ist nun schon ein bißchen spät dafür, oder?

Ich würde nun schauen, daß sie sich nicht entzündet; das sollte dann schon okay sein. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß das größere Narben gibt,

Warum wartest du nicht bis morgen, wie es dann aussieht?

Cremes sind kein Wundermittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt; zu einem männlichen Arzt, wenn du dich sonst zu sehr genierst.

Alles halb so wild! Nur nicht abwarten, bis der Pickel "Kinder kriegt". xD