Pickel am Penis ausgedrückt - was jetzt?

5 Antworten

Geht sich dabei nur darum das Dreck in die offene Wunde kommen kann und sich das wiederum entzünden oder das der Eiter darunter sich eher verteilt als raus kommt... Ist aber eher selten...

Jenachdem wie groß der Pickel war kann es zu einem kleinen bleibenden Loch 🕳 in der Haut führen (wie eine Prägung aufn Papier sieht dann aus als fehlt da paar Millimeter die erste Hautschicht) hab ich auch - ist nich schlimm und fällt nicht auf wenn man es nicht gerade explizit zeigt/darauf hinweist

Du musst es unbedingt desidentifizieren, sonst kann es eine Sepsis geben und auch eine Blutvergiftung. Das kann im Extremfall zu einer Amputation führen, das passiert in 1000 Krankenhäusern auf der Welt jeden Tag hundertmal, weil die Leute es nicht einsehen oder die nötige DesInfektion fehlt. sofort handeln!

Na na , mach ihm keine Angst.

Wenn jeder der einen Pickel ausdrückt gleich eine sepsis bekommen würde, wären die Krankenhäuser überfüllt mit Pickelausdrückern

Ich habe noch nie davon gehört, dass es schlecht sein soll, wenn man einen Pickel am Penis ausdrückt. Das einzige, was ich denke, dass passieren kann, ist, dass es brennen wird. Aber ansonsten sollte sich nichts groß verschlimmern. Ansonsten gilt es halt auch hier wieder die Wunde sauber zu halten.

Ich bin auf dem Gebiet aber auch nur Laie, also nimm nicht zu ernst, was ich sage.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

MfG Drybone

Da passiert gar nicht... machen 1000 andere auch... desinfizier es und gut ist es

Weltuntergang ah....ein Pickel am Penis. Notarzt rufen...

Ne nur spaß!

Du echt...da passiert gar nix. Selbst wenn du jetzt nix machst. Wieviele quetschen sich Pickel aus. Dein Körper macht das schon.