Gibt es Ärztliche Hilfe für den ersten Samenerguss bei Jungs, wenn man große Schmerzen hat? Ist das normal was mir passiert ist?

Ich bin jetzt deutlich Älter geworden, falls jemand denkt, ich wäre immer noch 13.

Ich wollte das fragen, weil es mir so in Erinnerung geblieben ist.

7 Antworten

Das klingt iwie ziemlich geil

KoroSenSey
Fragesteller

wieso ist das geil ?

dovahkiin44  09.02.2021, 02:35
@KoroSenSey

Eine Minute einen riesen Orgasmus zu haben und mal abgesehen davon dass es geil ist. Es war dein erster Orgasmus ich habe zwar keinen Penis aber ich kann mir gut vorstellen dass du nicht zum Arzt musst und dass das noch mal ist bei Frauen tut sowas auch weh bei den ersten Malen also chill mal und hab weiter Spaß😂

KoroSenSey
Fragesteller
@dovahkiin44

haha danke aber trotzdem wäre es doch ein unvorstellbarer Genuss gewesen, wenn es die Hände einer Frau wären, die einen dabei eine Minute lang festgehalten haben. Und ich glaube eine Frau hätte mir dabei viel besser helfen können haha

dovahkiin44  09.02.2021, 02:39
@KoroSenSey

Gut wenn du jetzt nicht 13 Uhr wärst würde ich das auch noch geil finden aber so leider nicht. Und um Gottes Willen lass dir bitte noch Zeit etwas mit einer Frau anzufangen und genießt lieber deine Orgasmen

KoroSenSey
Fragesteller
@dovahkiin44

Ich bin jetzt 23 haha. Ich habe mich nur gerade zufällig daran erinnert und wollte deshalb fragen haha. Damit ich wieder so einen legendären Orgasmus kriegen kann müsste ich 2 Monate lang mit Selbstbefriedigung aufhören haha.

dovahkiin44  09.02.2021, 02:49
@KoroSenSey

Hahaha wTF okay, ich würde ja sogar fast glauben dass du nie wieder so ein Orgasmus bekommen wirst oder ja du gehst auf trockenkurs und versuchst dich in die alte Zeit rein zu erinnern wie du es gemacht hast😂

KoroSenSey
Fragesteller
@dovahkiin44

haha jetzt würde ich aber mit Sicherheit sowas nicht alleine machen 😂 da würde ich mir schlimmsten Fall eine Prostituierte besorgen, falls ich keine finde 😂. So etwas muss genossen werden 😂.

Im BDSM bei der Orgasmuskontrolle nennt man das, was Du da eher zufällig mit Dir selber gemacht hast "Edging". Der Mann wird immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus stimuliert, dann bricht man ab und fängt nach kurzer Zeit von vorn an. Das Ergebnis ist genau wie von Dir beschrieben.

Eine Ärztin hätte Dir sicher keinen runtergeholt, aber ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke ganz anregend ist.

Es gibt mit Sicherheit Dominas, die diese Kombination aus Edging und "ärztliche Untersuchung"-Rollenspiel anbieten und genug BDSMer, die das privat in ihr Sexleben integrieren.

Netter Versuch, aber nein, keine Ärztin würde sowas machen.

Geh zum Urologen, wenn du wirklich Schmerzen hast.

Ja du kannst dabei Hilfe bekommen brauchst nur etwas Geld.

Google mal Bordell

KoroSenSey
Fragesteller

Ja aber als 13 Jähriger, der nicht weiß wie man sich einen Runterholen soll und dabei Hilfe braucht ? Wenn sowas möglich ist, dann wirklich gerne :)

Anonymus906  09.02.2021, 02:40
@KoroSenSey

13? im anderen Beitrag sagtest du dass du 21 bist

Scheiß Troller

KoroSenSey
Fragesteller
@Anonymus906

Ich trolle nicht, ich war da 13 und ich habe nirgendswo gesagt, dass ich immer noch 13 wäre. Keine Ahnung wie du darauf kommst.

Anonymus906  09.02.2021, 02:50
@KoroSenSey

und was interessiert dich es wenn es 10 Jahre her ist und es jetzt normal ist?

KoroSenSey
Fragesteller
@Anonymus906

Ich denke eher im Allgemeinwohl. Es gibt so viele andere Jungs, die bei sowas Hilfe brauchen in dem Alter.

Interessante Geschichte.