Penisschmerzen nach SB?

6 Antworten

Vllt solltest du mal damit zum Arzt gehen. Zum Urologen. Brauch dir auch nicht peinlich sein. Mir würde nur einfallen das es zu sehr weh tut wenn man es zu oft macht aber durch den Samenerguss selbst sollte er eig nicht schmerzen.

Selbstbefriedigung dürfte dir, auch nicht hinterher, Schmerzen bereiten, weil sie sogar gesund ist. Wenn du Schmerzen hast, dann sollte abgeklärt werden, woher die kommen, denn erst wenn man das weiß, kann man auch helfend wirksam werden.

Deswegen solltest du recht bald zu einem Urologen gehen und dich untersuchen lassen und alles mit dem Arzt besprechen. Du kannst ganz offen sein, denn Ärzte wissen auch, dass eine regelmäßige Masturbation sogar gesund ist. Darauf solltest du auf keinen Fall verzichten.

Es könnte sein das nicht das gesamte Spermium Austritt und somit dort "stockt" da dieses ja klebt und sich mit der Zeit verhärtet (natürlich nicht Steinhart) könnte es sein das dort Reste kleben bleiben und das könnte so brennen. Hast du denn noch Schmerzen beim Urinieren? Falls ja könnte es sein das sich dort wirklich das Sperma verklebt und du es mit deinem Urin wieder löst hab mal gelesen,dass das tatsächlich möglich ist. Wenn sich nichts ändert einfach mal zum Urologen gehen.

eventuell solltest  du mal übers Wochenende eine Pause einlegen -
 wahrscheinlicher, ist das Brennen auf eine Reizung
der Harnröhre zurückzuführen ist. Also gönn Deinem Penis eine kleine
Pause und warte ab, ob es sich damit von selber bessert. Wenn nicht, geh
zum Urologen.

Dner7
Fragesteller

Hab schon einge Male eine Woche Pause gemacht.

tommmmyl  03.03.2017, 15:30
@Dner7

dann solltest du doch mal zum Urologen

Geh zum Urologen denn mein Freund hatte das auch mal und der hatte dann aber eine Infektion dass hatte nix mit zu oft SB zu tun, also statte doch bitte dem Arzt einen Besuch ab der kennt sich aus, deswegen ist der ja da!