Kein steifen Penis beim Urologe?

3 Antworten

Schmerzen lassen sich wahrscheinlich nicht vermeiden , du kannst ja deinen Nerven nicht sagen sie sollen jetzt bitte mal aufhören Reize zu registrieren , weils gerade "gar nicht passt" (Aber sprich die Schmerzen auf jeden Gall bei deinem Artzt an !!!) . Und klar es ist zwar ein wenig unangenehm wenn zu eine Erektion bekommst wenn ein Artzt oder eine Ärtztin deinen Penis berührt , aber es ist bei weitem nicht so schlimm oder peinlich wie du evntl glaubst und es ist natürlich (vorallem wenn du hetero bist und eine evntl gut aussehende Frau gerade deinen Penis berührt ;) ) . Das letzte Mal als ich bei einer derartigen Untersuchung war habe ich mir einfach Dinge vorgestellt , die niemals eine Erektion bringen würden . Was das genau ist liegt bei dir , ich kann dir sagen : Lenk dich ab . Und Viel Glück :)

Fragemails
Fragesteller

Ja danke schön aber das Problem ist ich hab nur Angst vor den Schmerzen nicht dass es mir peinlich ist ich glaube Sogar dass es normal ist wenn ein Mann oder eine Frau dich unten anfässt dass man ein Ständer bekommt aber ich will es nur verhindern wegen den Schmerzen trotzdem danke

Daniel2107  08.04.2021, 00:12
@Fragemails

Wie gesagt Schmerzen kann man pauschal nicht verhindern . Du kannst es jedoch deinem Artzt sagen , bevor er "Hand anlegt " natürlich , dass du das letzte mal auch starke Schmerzen hattest und ob er nicht bitte vorsichtig sein kann oder ähnliches .

Ein Urologe ist solche Reaktionen gewohnt und wird sich nicht drum scheren.

Für dein eigenes Wohlbefinden hilft wohl nur den Kopf frei kriegen und weniger Sorgen machen, das dürfte die Wahrscheinlichkeit verringern.

Wenn das Problem im steifen Zustand ist, ist es eventuell ja sogar gut wenn du einen kriegst.