Was macht der urologe bei kleinem penis?

9 Antworten

Dein Problem ist nicht ein zu kleiner Penis, sondern das incht vorhandene Realitätsbewusstsein! Dein Penies ist mit 15 Jahren und 14cm schon recht groß und über dem Durchschnitt von 13,6cm, obwohl dein Penis noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Selbst nachhelfen würde ich nicht machen, hiflt nämlich eh nichts!

Der macht nichts. Und natürlich kannst du eine Frau befriedigen, 14cm ist nicht klein, sieh dir doch mal den Durchschnitt an.

OldSchoolLove
Fragesteller

mir hat man erzählt er muss mindestens 14.5 cm sein. deshalb frage ich mich ob ich irgendeine Technik anwenden muss,ich höre nämlich oft, dass es um die Technik geht.

GravityZero  01.08.2015, 08:41

Da hat man dir Quatsch erzählt.

HoodooBear  01.08.2015, 08:50
@GravityZero

ja, das hat wohl einer erzählt der unter dem Durchschnitt ist…..

er könnte wenn er wollte die Haltebänder versetzen aber das ist nicht ganz ungefährlich, die afrikanischen Karamanjong haben da effektivere Methoden mit erstaunlichen Ergebnissen!

Mit 14 cm bist du über dem Durchschnitt also beruhige dich . Und natürlich reicht das aus um eine Frau zu befriedigen, dafür ist auch keine spezielle Technik nötig.

Der Urologe wird dir das auch sagen.

Der macht nichts, denn es kommt nicht auf die Größe an, um eine Frau befriedigen zu können

Rubensstut6  01.08.2015, 08:47

sagt wer?

ackicenakice  01.08.2015, 10:10

Sagt niemand ist einfach so