Kruste... an Penis

6 Antworten

Also:

  1. Häufiges Befriedigen schadet dir nicht. Damit kann das sowas auch nicht auslösen ;)

  2. Der Leberfleck ist nix schlimmes. Die kann man überall haben, auch am Penis und am Hodensack - nichts schlimmes. :)

  3. Diese "Kruste" die du beschreibst - ich verstehe auch nicht so wirklich gut, was du genau sagen willst. Kann es sein dass es Smegma ist? Schonmal versucht, es abzuwaschen?

  4. Das es wehtut, wenn du stark draufdrückst, ist normal. Wäre es eine Entzündung oder was Schlimmeres, hättest du Juckreiz, eine Schwellung oder ständige Schmerzen - nicht das wsa du im Moment hast. ;)

Kannst du mal versuchen per Paint ein bisschen aufzumalen was du genau meinst? Bzw. ein Bild von einem Penis im Internet suchen, worauf du markierst wo bei dir was ist? Das wäre hilfreich.

Und: Ich bezweifele stark, dass es was Schlimmes ist - die Symptome deuten nicht darauf ;)

ich glaub sowas hat ich auch schonmal, jedenfalls ist es bei mir längst weg, frag trotzdem mal den Urologen, und wenn's dir peinlich ist dann frag dein Vater.

armin22
Fragesteller

eltern getrennt ..

Geh hin zum Arzt. Da braucht dir nix peinlich sein.

Wenn es was entzündliches ist, wird er dir ne Salbe verschreiben, damit es abheilt.

Von einer ausreichenden Intimhygiene geh ich dabei mal aus.

Wie oft du deinen kleinen freund ausschüttelst, interessiert ihn nicht... im jugendlichen Alter ist das nämlich normal, vor allem wenn die Hormone im Übermaß durch den Körper brausen.

Leberflecke sind Pigmentansammlungen, die hat fast jeder irgendwo. Solange sie sich nicht in Form, Farbe und Größe deutlich verändern in kürzerer Zeit, sind sie völlig harmlos.

Und noch was:

Besser gleich zum Doc. Stell dir vor, du findest morgen DEINE traumfrau und willst auch was von ihr... DAS wär dann peinlich, wenn der kleine Freund offensichtlich nicht ok ist! Die utnerstellt dir entweder Hygienemangel (igitt) oder, dass du da was ansteckendes hast... und davon will sich keine Frau was einfangen! Also geh zum Doc, vor dem braucht dir das nicht peinlich sein. Der sieht täglich so viel und schlimmeres...für den bist du eh nur Patient Nr Soundsoviel des Tages.

armin22
Fragesteller

danke :)

ich bin jetzt zwar nich männlich, aber ich glaube kaum das es vom befriedigen ist, geh einfach mal zum arzt, denk dir einfach der hat tägich zick männer aufm stuhl sitzen,d ie was viel 'schlimmeres/peinlicheres" haben oder so, aber eig. is nichts peinlich, der arzt würd dich auch nie auslachen oder so, dafür is er dad um dir+anderen zu helfen

nein,

das sind so kleine weisse pünktlein...das ist nichts schlimmes.....habe ich auch, kratz nur nicht drum ran sonst kanns Entzündung geben...wenn es anfängt bluten dann gehe zum Arzt!

armin22
Fragesteller

sind keine weißen flecken