Hautprobleme am Penis! Was tun?

ichantwortemal  24.08.2020, 16:08

Womit außer Wasser kommt er in Berührung?

girlover
Fragesteller

Tücher (Toilettenpapier/Taschentuch), Sperma, Urin und Duschgel

11 Antworten

Du bist sportlich ganz gut unterwegs

Klingt doof ich würde auf Hornhaut tippen da es unter der Vorhaut nie ganz trocken ist hättet ihr Ronald auch nicht aus sondern verbleibt als härtere weiche Schicht

Wenn Haut regelmäßigMechanisch beansprucht wird bildet die Hornhaut, auch am Penis und gerade unter der Eichel wenn es mit der Selbstbefriedigung etwas Übertreibst ist ja diese fiese Falte die immer wieder umgekrempelt wird und das führt dann zur Hornhautbildung

girlover
Fragesteller

Ne dies schließe ich zu 100 % aus!

Nur ein Facharzt kann dir das beantworten.... Also ab zum Arzt

Urologe und Hautarzt klingt gut.

Alles gute.

Ich gebe dir schon den Rat gehe zu einem Urologen, oder zu einem Hautarzt der auch Geschlechtskrankheiten untersucht, das macht nämlich nicht jeder Hautarzt.

Geh einfach nochmal zu dem Arzt hin, hat er dir doch auch gesagt. Viel Glück auf jeden Fall!