Weiße Pünktchen am Penis was ist das?

5 Antworten

Schwer zu sagen. Google mal nach Fordyce Spots oder Fordyce Drüsen. Ich denke, das könnten sie sein. Wenn du unsicher bist, vor allem aber, wenn die weißen Punkte erst seit kurzem da sind, gehe bitte zum Arzt und lasse es abklären.

Alles Gute!

Vorweg:

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Wenn du wirklich sicher sein willst, was das ist, bleibt dir nichts anderes als der Arzt.

Es könnte sich um harmlose und normale Hornzipfel oder Talgdrüsen handeln.

Es sind vermutlich Pickel welche sich an der Vorhaut etc. bilden weil sie zu dünn ist, ist also nichts schlimmes. Mach dir keine Angst(Es sollte dies zumindest sein, da ich keine weiteren bisherigen Gründe gefunden habe)

LG Johannes :)

Guten Tag.

Das kann vieles sein. Mir fehlen leider ein paar Angaben um mir eine Meinung zu bilden. Bist du in der Pupertät? Hattest du vor kurzem Geschlechtsverkehr? Benutzt du ein neues Duschgel? Das können tatsächlich Pickel sein, sind zwar meist nicht auf der Eichel sondern auf dem Penis. Kann aber auch wandern! Ebenso kann es auch Reizung sein, weil er nicht mit dem Duschgel klar kommt. Ich würde es beobachten. Zur Not kannst du ja auch jederzeit einen Urologen aufsuchen, sollten deine Sorgen zu groß werden! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Luc

Hornzipfel vll? Wenn ja dann ist es nicht schlimm

Bin nicht sicher da hornzipfel nur am Rand von der Eichel auf tauchen

@Jsajjss

Einfach mal zum hautarzt gehen der kann dir sicher sagen was das ist