wurde beschnitten und jtz habe ich so komische weiße flecken auf meiner eichel :s

4 Antworten

die eichel ist jetzt nicht mehr geschützt und muß sich erst an die rauhen zustände gewöhnen, eventuell solltest du etwas creme auftragen vorher schön waschen und bei der nachuntersuchung nochmal nachfragen

genau so seh ich das auch ...

abspülen..und untersuchen lassen..

viel glück..

Vielleicht war das immer so - nur hast Du das vorher nicht gesehen, weil du noch nicht beschnitten warst! Ich denke, es ist einfach eine Pigmentierung - aber nicht weiter dramatisch!

kannst du mal erklähren wer das bestimmt hat, 1.) die beschneidung 2.) warum und was es bezwecken soll, 3.) wie alt bist du, als normaler >D< bürger macht das nicht

vllt. solltest du mit deinem behandelnden Arzt sprechen.