Weiße Verfärbung am Penis?

6 Antworten

Lichen Sklerosus zeigt sich durch helle Stellen, die dann schlimmer werden und sich ausbreiten. Wahrscheinlich ist aber es harmlos. Am besten du gehst damit zu einem Dermatologen.

Alles Gute!

Das ist bestimmt Schmegma.

Und was ist Schmegma

@Freeware

Na so schmieriges Zeug das sich bildet wenn man den Pinsel nicht wäscht ;-)

@Freeware

Aber ich dusche doch jeden tag wie kann dann sowas zustande kommen

schmegma sowas gibt es nicht wen überhaupt heisst es smegma .

Liegt das dann nicht an den Pigmenten in der Haut? Das ist schon schwer so zu sagen ohne das Problem zu sehen. Allerdings möchte ich es ja auch nicht sehen. :/

Das würde ich im Zweifelsfall von einem Arzt ansehen lassen.

Vielleicht Hornzipfel? Wenn ja? Dann hat ist alles gut die hat jeder

*Dann ist gut die hat jeder