penis eichel...frage wegen..

6 Antworten

  • Erstens gilt hier: Immer mit der Ruhe und einfach mal zwei, drei Tage abwarten. Ernste Infektionskrankheiten eskalieren meist schnell, harmlose Stellen werden dagegen von Tag zu Tag besser. Das kannst du also erst einmal abwarten. Sobald es schlimmer wird, weißt du dann aber, dass du schnell zum Urologen musst.
  • Solche wunden Stellen können harmlos sein und z.B. durch Reibung durch neue, ungewaschene Wäsche, durch neue Duschmittel oder Kosmetika und vieles andere mehr entstehen. Andererseits können solche Stellen natürlich auch allererste Anzeichen einer Infektion sein.
  • Wenn du sagst, dass es am nächsten Tag schon weißliche Ränder, Schuppen oder Krusten bildet, dann deutet das auf Abheilen einer harmlosen Stelle hin. Schleimhäute wie die Eichel heilen meist recht schnell. Einfach bitte nichts daran machen, nicht pulen, nicht schubbern, sondern einfach in Ruhe abheilen lassen.
  • Octenisept schadet nicht und desinfiziert Wunden. Es ist für Schleimhäute und Intimregion zugelassen, also alles in Ordnung. Wenn es sich tatsächlich um eine Wunde durch Reibung oder Reizung handelte, dann kann das sogar richtig gewesen sein. Andererseits verstehe bitte, dass ein Wunddesinfektionsmittel wie Octenisept nur oberflächlich Erreger abtötet, aber eine Infektionskrankheit definitiv NICHT heilen würde. Octenisept ist kein geeignetes Mittel zur Behandlung von Pilzinfektionen oder Geschlechtskrankheiten, denn dann sitzen die Erreger im Körper und nicht nur oberflächlich.

Ok danke :)

Ich hatte halt weng angst dass ich mir auf ner öffentlichen Toilette oder so was eingefangen habe.

Hallo,

als erstes muss ich sagen, das ich keinerlei ahnung habe was du hast aber,

den Arzt aufzusuchen wäre auf keinen Fall falsch. Als ich einen Pilz dort unten hatte musste ich auch zum Hausarzt und mein Hausarzt ist weiblich. Klar kann ich verstehen, dem Arzt seinen besten ins gesicht zu strecken ist nicht gerade angenehm aber du musst das so sehen, wenn es was wirklich gefährliches wäre und es dein späteres leben beeinträchtigt dann wäre das doch viel schlimmer. Ich empfehle zum arzt zu gehen.

Mit besten Grüßen und gute besserung Jonasmueller22

Hattest du wilden sex oder hast du hart mastrubieren ? Es kann auch ein Bluterguss sein ( wenn eucocyten ) Platzen unter der Haut wenn es so ist besteht 0%habdlungsbedarf Dan einfach 3 Tage warten es geht von alleine .aber denke immer eine Ferndiagnose ist und der Urologie schwer einfach mal zum Arzt er kann dir da am besten helfen

Erst mal die Eltern fragen. Am besten deine Vater und dann solltest du zum Arzt, auch wenn es peinlich ist, der Arzt hat eine schweigepflicht. Gute besserung

Solltest zum Urologen gehen, das kann niemand sagen, aber normal ist es nicht ^^ PS: Urologen beschäftigen sich jeden Tag mit solchen Dingen daher muss es dir nicht peinlich sein