Sehr kleine Penisverletzung?

3 Antworten

Zu deinem Glück weißt du ja anscheinend nicht wie die Verletzung zustande gekommen ist. Da hatte ich mal mehr Pech (Wixx-Unfall) aber auch da is alles von selber verheilt also ich würde einf. Aufpassen mal den Druck beibehalten (dann wird’s danach auch noch besser) und in Ruhe verheilen lassen. Trz. Immer mal beim duschen ein Auge drauf werfen und wenn’s net weg geht auf jedenfall mal mit Eltern reden (müssen ja auch net beide sein) muss dir nicht peinlich sein die Eltern wissen eh mehr als wir alle glauben 😂

BenMachtport
Fragesteller

in welchem Zeitraum sollte die Verletzung den verheilt sein? Und danke für die Antwort

Blackbarbar486  12.04.2022, 00:48
@BenMachtport

Uff also kenne jetzt natürlich nicht das Ausmaß aber solang es nicht blutet und bei alltäglichen Bewegungen dich behindert kannst du ja mal 2 Wochen abwarten. Es reicht ja auch schon wenn du nach 2 Wochen merkst es ist besser geworden dann wartest du halt nochmal. Aber es sollte auf keinen Fall schlimmer werden oder gleich bleiben

Ich würde einfach das ganze mal im Auge behalten & abwarten

Wunde beim duschen etc säubern und eventuell eincremen

wenns schlimmer wird anstatt besser würde ich allerdings zum arzt- wär mies wenn sich da was entzündet

Also ich hatte das (sofern es innen am penis sozusagen an der innenseite der vorhaut ist) auch 2mal...

Bei mir kam das... nun ja von zu viel wichsen... 😂 es war zu fest, zu schnell, zu lang, zu viel und sehr lange spaß im erregten zustand....

Passiert aber doch jedem mal (hoff ichhmal😂)

Du kannst 1-2 Tage warten ob es besser wird... am besten lässtgdu so lange die finger von dir selbst und schönste ihn somit.. dazu gut waschen...

Aber wenn es dannmnichtgbesser ist... sprich mit Eltern darüber oder gehe zum arzt...

Und sofern die wunde innerhalb der vorhaut etc ist auch Nicht eincremen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung