Habe ich mir meine Eichel aufgerieben??

3 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten was das sein kann, was hier natürlich niemand wissen kann. Sollte es wirklich, was ich aber kaum annehme, mit deiner Masturbation zusammenhängen, dann hast du vielleicht zu hart zugegriffen und gerieben. Ich würde, wenn dieses Problem sich nicht verbessert, einen Facharzt, möglichst einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen und das Problem abklären lassen. Vielleicht hilft schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen. Du kannst auch mit dem Arzt offen reden, denn Ärzte wissen, dass Masturbation normal und gesund ist. Auf jeden Fall bist du dann beruhigt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Hmm solltest mal eine kleine Pause einlegen ist aber nicht weiter schlimm. Ist wahrscheinlich nur eine kleine Wunde die wieder heilt.

Vielleicht eine Entzündung , weil du nicht auf Hygiene achtest.

Dreido15
Fragesteller

ich dusche mich sehr oft als könnte es daran nicht liegen

Novki  09.04.2016, 14:09

dann hast du die Eichel so gerieben das etwas Haut abgerieben wurde.