Nach oralsex Wunde am Penis?

4 Antworten

Hallo american12

Seine Freundin hat noch keine Erfahrung und hat ihn wahrscheinlich mit den Zähnen verletzt

Liebe Grüße HobbyTfz

Ne, die kleine Wunde ist nicht so schlimm, aber seine Freundin sollte noch kräftig üben ...

Dianaartem  29.03.2019, 15:08

tz tz...der soll doch froh sein, wenn die dem überhaupt ein bläst

Nein, einfach auf Eis legen und gut ist!

Scheinbar fehlt euch beiden Aufklärung. Wenn er nicht nur labert, sondern ernsthaft Angst vor HIV hat, dann sollte er seine Perle mal darauf ansprechen.
Nur weil er eventuell eine kleine Infektion an seinem Lörres hat, die übrigens behandelt werden sollte, ist es kein HIV. Ich hoffe du weißt, dass das HI-Virus nur durch jemand anderes infiziertes übertragen werden kann. Wenn er es also bekommen haben sollte, muss sie es vorher auch schon gehabt haben.

Abgesehen davon, ist es als passiver Teil des Oralverkehrs, also dein Freund, der den Oralverkehr empfangen hat, fast unmöglich, sich mit HIV anzustecken, da HIV nicht durch Speichel übertragen wird.

Also nein. Vom Blasen hat er sehr wahrscheinlich kein HIV bekommen.

Bitte, lasst euch beide aufklären. Scheinbar habt ihr das nicht genossen.