Oralverkehr Sperma HIV?

2 Antworten

Ich bin kein Fachmann und auch kein Mediziner, aber ich sage mal nein! Dafür gibt es verschiedene Gründe, die Du eigentlich in einem HIV-Forum nachlesen solltest und dort auch Deine Fragen kompetenter beantwortet bekommst als hier.

Du kannst über deinen Penis HI-Vieren aufnehmen auch wenn die Vieren im Mund besagter Dame waren sicher gehen kann man dabei nie ohne Kondom. Mach dich nicht verrückt und geh dich schnell testen (Achtung nicht zu schnell da die Tests nach HIV-Antikörpern suchen und diese erst nach frühstens 6-11wochen nach der Infektion nachweisbar sind) bitte nicht zu schüchtern sein oder aus falscher Angst lieber doch keinen machen (ich kenn diese Angst aber ich war super erleichtert als ich den Test hinter mir hatte und alles gut war) im schlimmsten Fall ist es auch immer besser AIDS frühzeitig zu behandeln aber dazu wird man dich bei den Stellen (Gesundheitsamt zb)wo du den Test machen lassen kannst gut beraten und du weisst dann dass du gut aufpassen musst (was du auch musst wenn du kein AIDS hast es ist immer wichtig)