Kann man durch rausziehen beim sex trz. Hiv bekommen?

3 Antworten

Das heißt „Risiko“, nicht „Chance“!!

Und in Prozentzahlen kann man es nicht ausdrücken. Klugerweise hat man keinen Geschlechtsverkehr mit einer HIV-infizierten Person.

Meerislove973  17.12.2019, 22:25

Durch eine Medikamentöse Behandlung für Leute die das HI-Virus haben, kann man und darf man sehr wohl Sex mit denen haben. Man nimmt zum Beispiel jeden Tag eine Pille (von dem Medikament), lässt sich regelmäßig untersuchen um zu schauen wie hoch der Spiegel vom HI-Virus ist. Und die Partner können trotzdem Spaß haben ohne dass sie direkt infiziert werden

SchwarzerTee  17.12.2019, 22:28
@Meerislove973

Ja, und dann wird die Pille mal vergessen, oder der Spiegel steigt zwischen den Untersuchungen (warum auch immer) mal an, oder man holt sich eine andere Infektion, da man ja nun kein Kondom mehr verwendet.

Meerislove973  17.12.2019, 22:31
@SchwarzerTee

Das liegt unter der Verantwortung vom Infizierten, und er muss vor dem Sex auch sagen dass er infiziert ist und wenn derjenige das nicht möchte kann er das ja machen und das Risiko eingehen.

User3276
Fragesteller

Ja natürlich,

Und ja klar sollte man das denn nicht, das Problem war wir hatten auch nicht nur einmal was und uns auch unterhalten Iwan hatte er mir erzählt wunder wie viel frauen er schon und hatte worauf ich ihn auch gefragt hab ob er schonmal einen test gemacht hat (ja hat er). Dann kam raus das er bei vielen Dingen gelogen hat natürlich hab ich es dann beendet ich hatte auch von anfang an ein schlechtes gefühl bei ihm was das natürlich alles noch verschlimmert und hab mich im internet erkundigt und so weiter. Ich weiß das nur ein test Gewissheit bringt aber da ich vor 2 Wochen erst eine abzess Operation hatte meint meine mum das ich noch warten soll. Nur um mich etwas zu rechtfertigen. :)

Mfg

SchwarzerTee  17.12.2019, 22:53
@User3276

Gut, dass Du da raus bist. Für den Test wünsche ich Dir alles Gute!

Ja, ist auch ohne Übertragung von sperma übertragbar

Ja du kannst HIV bekommen. HIV ist über alle Körperflüssigkeiten übertragbar. Selbst über Schweiß beim Händeschütteln. Beim Sex werden sehr viele Flüssigkeiten ausgetauscht, Sperma, Scheidenflüssigkeit, Speichel, Schweiß. Also ist hilft rausziehen nicht gerade. ( Schweiß ist nicht gerade effizient was Ansteckung betrifft so wie Speichel)

Max1793528  17.12.2019, 23:16

Bist du doof geh mal mehr in die Schule Schweiß Händen schütteln ist keine ansteckungefahr

Benutzernam000  17.12.2019, 23:16
@Max1793528

Doch. Das hab ich in der Schule gelernt.😂 Und bitte lern lesen. Da steht doch das Schweiß nicht gerade effizient ist du Zuckerschnute.😘

Max1793528  17.12.2019, 23:17
@Benutzernam000

Ja dann hattest du ein behinderteren Lehrer

Max1793528  17.12.2019, 23:18
@Max1793528

Ja ok aber du sagst Hände schütteln

Benutzernam000  17.12.2019, 23:19
@Max1793528

Du scheinst im Kindergarten behinderte Erzieher zu haben. Geh einfach weiter Duplo spielen Kevin.😂

Benutzernam000  17.12.2019, 23:20
@Max1793528

Mein Gott.. Schweiß kann HIV übertragen. Jede Art von Schweiß. Auch der an deinen Patschehändchen. Es ist nur nicht besonders effizient und es besteht nur eine kleine Chance zu erkranken. Lern einfach mal lesen du Affe.

Max1793528  17.12.2019, 23:21
@Benutzernam000

Lak du 11 jähriges Kind hör auf blödsinn zu schreiben du machst Leuten mit deine Antworten Angst das ist alles lügen was du erzählst Hahahahaha du sagst Mann kann mit Hände schütteln hiv bekommen 😂😂😂

Max1793528  17.12.2019, 23:22
@Benutzernam000

nerv mal nicht du Esel egal wie viel Schweiß es ist nicht infektiös fertig !

Benutzernam000  17.12.2019, 23:24
@Benutzernam000

Du hättest mir auch sagen können dass du nicht weißt was effizient bedeutet Süßer.😘