Sperma im Auge schlimm?

Ich habs auch gewaschen als ich gesehen habe das mein Auge rot ist

9 Antworten

… du hast dir selbst ins Auge gespritzt und jetzt Angst das du HIV bekommst? Wie soll das denn funktionieren? Aufgeklärt bist du anscheinend nicht.

Könntest eine Entzündung bekommen, wenn du Glück hast passiert aber nichts weiter.

Dein Auge ist davon ein wenig irritiert, daher auch gerötet gewesen. Das ist aber nicht weiter schlimm und da brauchst du dir keine Sorgen machen irgendwas eingefangen zu haben.

Du dir? Dein eigenes sperma? Warum solltest du dich mit HIV anstecken? Dann hättest du es ja eh schon.

HIV kannst du nur durch fremdes Blut oder Sperma eines Infiziertem bekommen.

Wenn du kein HIV hast, kann die nichts passieren. Frage mal deinen Biologie-Lehrer, wie man HIV bekommt. Ist es nicht möglich, frage deinen Hausarzt.