Ich hab mir ins Auge gespritzt?

6 Antworten

Einfach Wasser ins Auge oder Shampoo? Bei Wasser direkt ins Auge ist dieses, glaube ich, gereizt, weil die Tränenflüssigkeit aus dem Auge gewaschen wird. Bei Shampoo ist eine Reizreaktion normal, solange kein Eiter kommt., Es sollte bald weggehen :)

eigentlich nicht, Auge ist nur gereizt und deshalb rot.Evtl. mit Augentropfen (sofern vorhanden) ausspülen. (solche, die man auch zum Befeuchten der Augen nimmt)
Abdecken, damit Du es leichter geschlossen halten kannst und das Auge Ruhe hat.
wenn nicht morgen nach ausgiebigem Schlaf besser dann zum Arzt

Nein ist nicht schlimm, es ist das Salz von deiner Haut (Schweiß), oder Shampoo Rückstände.

Morgen siehst nichts mehr davon am Auge.

Nein, es ist normal. Vergeht mit der Zeit. Ist eine ganz normale Reaktion. Jetzt weißt du dass du Frauen lieber nie in die Augen spritzen solltest, denn es wäre bei ihnen genauso.

wird schon wieder, ist mir auch schon öfters passiert

LangeNuss
Fragesteller

Ich mag dein Profilbild.

187FanSven2003  11.02.2017, 23:46
@LangeNuss

ich mag mich auch :)

LangeNuss
Fragesteller
@187FanSven2003

Eine gute Einstellung. (:

LauraLoveUs  12.02.2017, 15:58
@LangeNuss

Nein das ist eine scheiß einstellung