Mein Stiefbruder hat sein Sperma an mein Penis gespritzt ist das jetzt gefährlich?

13 Antworten

Ich habe gelesen das du dir Sorgen wegen Krankheiten machst.

Man kann nur HIV bekommen wenn das Sperma in den Körper eindringt (z. B. durch Körperöffnungen wie den Mund, Wunden etc.), mach dir mal keinen zu großen Kopf darum, du meinst es war unter der Eichel? Also nur an der Haut? Ich schätze du hast keine Wunden am Penis, also sollte als okay sein :)

Alles Gute! c:

Es ist halt etwas rot bei mir weil die Vorhaut noch nicht so lange richtig zurück geht. Wunde habe ich keine da unten

Keine Sorge. Das ist überhaupt nicht schlimm. Da passiert gar nichts!

Du wirst jetzt schwanger.

Nein, Quatsch, das ist überhaupt nicht schlimm.

Sperma machen? Ja ne is klar...

Nein ist es nicht, wasch das Zeug ab und gut ist.... Was bringen die euch heutzutage eigentlich in der Schule bei? -.-"

Müll!😂

alles super. kann nichts passieren,,,