Penis ganz kurz ohne Kondom im Arsch gehabt?

6 Antworten

Sicher kann das keiner sagen. Ein Samenerguss ist nicht notwendig um Krankheiten zu übertragen.

Ja kann schon sein aber da es so lange her ist denke ich eher nicht

Oder hast du irgendwelche Symptome

Alibi220
Fragesteller

nein keinerlei Symptome gehapt

Maik19838  09.07.2019, 18:44
@Alibi220

Dann sollte auch nichts passiert sein

Ein Arzt könnte dir weiter helfen um 100% sicher zu sein

Wenn er nichts hat, dann kansnt du auch nichts bekommen und ansonsten ist das Risiko da, aber nicht zuuu groß... Das nächste mal aber trotzdem vorher an sowas wie Kondome denken!

Hallo Alibi220,

Ob du dich nun infiziert hast oder nicht kann dir niemand übers Internet ohne weiteres sagen. Dafür braucht es nämlich eine Untersuchung. Wenn du es also wirklich wissen möchtest, musst du zum Arzt.

Aber damit du dich überhaupt infizieren kannst, muss ja erstmal dein Partner erkrankt sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Schwache Nummer. In jeder Hinsicht.