Ich habe mit meiner Freundin Analsex gehabt, mit offener wunde am Penis, ohne Kondom und ohne gleitgel... Muss ich/wir etwas befürchten?

3 Antworten

Ob die Freundin Aids hat oder nicht, ist doch nicht das primäre Problem. Wenn man schon länger zusammen ist, dürfte man die Gefahren gut einschätzen können und eine gewisse Treue zum Vertrauen dazu gehört.

Manche Antworten sind wirklich am Thema vorbei.

Allgemein ist doch eher die Gefahr, dass normale Darmbakterien eine Entzündung hervorrufen können, die schmerzhaft werden kann. Generell sollte aufgrund der normalen Funktion des Darmes als Ausscheidungsorgan der Verkehr nur mit Kondom durchgeführt werden.

Solange keiner eine Geschlechtskrankheit hat nein.

Aber wenn du dir große sorgen machst würde ich mich testen lassen.

Ein Test wäre eine Gute Idee.

@SuWSu

Es gibt mehrere Orte wo man annonym Aids test machen kann ich würde einfach mal googlen was so in deiner nähe ist.

Ne, da passiert so schnell nix.