Analsex mit großen Penis?

8 Antworten

19 cm können zu schmerzen führen, wenn du ihn ganz reinstecken willst. Aber das musst du ja nicht. Problematischer ist da die Dicke des Penis. Aber mit viel Vorsicht und Vorbereitung sollte es auch mit einem dicken Penis klappen.

Am besten, du dehnst es langsam vor, mit Analplugs oder mit Fingern.
Beim Analsex muss dringend beachtet werden, dass der Anus sich selbst nicht befeuchtet, also muss man nachhelfen. Hierbei zu empfehlen sind Gleitgele oder Vaseline.

Langsam vorgehen, und dann ist es machbar :)

Liebe Grüße

Mit Gemüse z.b. Zucchini; Aubergine, Rettich und gurke...VIEL BILLIGER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man, man muss aber langsam und vorsichtig vorgehen, sonst kann es durchaus zu schmerzen und unangenehmen Verletzungen kommen.

Es kann vieles passieren, wenn man nicht vorsichtig ist. Und übrigens 19 cm ist nicht übermäßig groß.

Vielleicht meint er den Durchmesser .....

@kaufi

Das wäre dann etwas zu groß :):)

Ja aber mehr wie der Durchschnitt, nein ich meine die Länge.

Liegt aber nen gutes Stückchen über dem Durchschnitt. Also kann man ruhig von groß sprechen.