Wie vermeidet man beim Analsex Schließmuskelschmerzen?

11 Antworten

Langsam angehen lassen...mit Gleitgel und einem Finger dass der Schließmuskel sich an etwas gewöhnt.

Betäubungssprays helfen nicht wirklich...es ist nur ein Spray was eine kühlende Wirkung bringt.

Was aich noch für euch helfen kann ist Poppers...dies kann man aber nicht in Deutschland beziehen, es gibt aber spezielle Shops die zuverlässig nach Deutschland liefern.

Dieses Riechzeug lässt dich ebenfalls sehr entspannen und man sollte dann dabei keine Schmerzen spüren...ist nicht schädlich (vorsicht aber bei Herzkranken, da es den Herzschlag verdoppelt und man auch erhöhten Blutdruck kurzweitig bekommt) Wirkung hält so ca. 10 min. an, kommt immer auf die Statur der Person an...können auch beide nehmen für ein intensiveres Gefühl.

Ich finde es schon vermessen, so eine Droge als "nicht schädlich" anzupreisen.

"Durch den Konsum von Poppers kann es zu Hautrötungen (durch die Vasodilatation), Schwindel und gelegentlich zu nitritinduziertem Kopfschmerz kommen. Weitere, kurz anhaltende Nebenwirkungen können Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen und Schwitzen sein. Das Verschlucken oder Einbringen in die Nase oder Nasen-Nebenhöhlen kann zu Verätzungen und Vergiftungen führen; bei Verschlucken sind Todesfälle dokumentiert.[6]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

@Mirarmor

Es ist keine Droge...dann müsste jegliche Medizin auch aufgrund der Nebenwirkungen als Droge angesehen werden. Und es ist noch kein Todesfall bekannt...ich kenne selbst das Zeug und hab es schon verschüttet und auch mal verschluckt, Herzrasen habe ich davor gewarnt und Schwindel kommt vor bei erhöhtem Blutdruck. Erbrechen und Übelkeit...bei einem von 100 Personen...man sollte nicht alles glauben, was einer in wikipedia schreibt...eigen erfahrungen machen da schon mehr aus. Und ich kenne das Zeug seit 10 Jahren und ich lebe immer noch und hatte keine Nebenwirkungen erlebt.

@Maniac05

Ja klar, dein persönliches Erleben als Einzelperson steht über allem. Oder äh, nein.

Na ja vielleicht mag er das einfach nicht bzw. tut es ihm weh. Lass halt! Da braucht man nicht rumprobieren.

Salue

Den äusseren Schliessmuskel kann man willentlich entspannen. Dies ist ja bei beim Stuhlgang auch nötig.

Nicht so der innere Schliessmuskel. Er schliesst das Rektum (eigentlich ein Verdickungs- und Sammelbehälter gegen den Enddarm (eigentlich ein Ausschubkanal) ab.

Dieser innere Schliessmuskel kann sich nur unter stetem Druck vom Rektum her ganz langsam öffnen. Er lässt dann zu, dass sich Enddarm füllt und schliesst dann langsam wieder. Er arbeitet also ohne unser bewusstes Zutun.

Hat der aktive Partner einen sehr langen Penis, berührt er jedes Mal diesen geschlossenen Schliessmuskel, was stichartige Schmerzen verursachen kann.

Man muss deshalb im Voraus mit einem z.B. langen Dildo diesen Schliessmuskel ganz langsam öffnen. Leute, die Fisting betreiben, kennen dies bestens.

Da der Durchgang zum Rektum dann offen ist, kann es allerdings sein, dass auch Fäkalien aus dem Rektum "nachrutschen". Falls Euch das stört, müsste man vorher einen Einlauf machen, sodass auch das Rektum weitgehend leer ist.

Es spielt aber auch die Stellung eine Rolle. Nicht bei allen Positionen dringt man mit dem Penis gleich weit ein.

Bei der Reiterstellung kann der Bottom dies auch selber steuern. Wenn er das Eindringen jedes Mal bis kurz vor die Schmerzgrenze zulässt, wird sich der Schliessmuskel sogar nach und nach von selber öffnen.

Man kann dann nachher eine andere Stellung ausprobieren.

Es grüsst Euch

Tellensohn

1.Finger 2. Finger 3. Finger und rein damit

Es ist oft so, dass es beim ersten eindringen wehtut. Manchmal muss man einmal komplett rein und erstmal abwarten. Sprich keine Bewegung machen und den Körper des anderen daran gewöhnen lassen.