Analsex, wichtige Fragen (Mädchen)?

10 Antworten

Zu Frage 1 und 3: nur wenn man es falsch macht. Viele machen es leider falsch, z.B. ohne sorgfältiges Vor-Dehnen, zu stürmischen Eindringen und mit zu wenig Gleitmittel. Deshalb tut es vielen Frauen weh und sie glauben, dass das bei AV immer so ist.

Zu Frage 2: Klares Nein!

Beim AV braucht man Gleitgel. Viel Gleitgel. Falls noch Kotreste in deinem Enddarm sind, dann kann es schon sein, dass er dann, gemischt mit dem Gleitgel, einen bräunlichen Überzug an seinem kleinen Freund hat, wenn er ihn raus zieht. Besonders gut riechen wird das verständlicherweise auch nicht.

Das kann man mit einer voraus gehenden Analdusche vermeiden. Da wird mit einem Gummiball Wasser (am besten lauwarm) in den Hintern gespritzt und dann auf dem Klo wieder raus gelassen. Da kann man bei Bedarf wiederholen, bis das Wasser klar bleibt.

Vergesst die AV Szenen aus Pornos. So funktioniert es einfach nicht. Spontaner AV ohne Vorbereitung funktioniert in der Praxis einfach nicht. Vergesst die ATM Szenen. Auch vom Wechsel in die Muschi ist dringend abzuraten. Im Darm sind natürliche Baktrien, die aber in anderen Körperöffnungen nichts verloren haben.

AV erfordert von ihm viel Beherrschung. Andererseits ist es mega geil für ihn, seinen Penis so eng umschlossen zu haben. Wenn er dann seiner Geilheit freien Lauf lässt, und wild drauf los rammelt, dann wirst du höllische Schmerzen haben. Mein Tipp: übernehme du die Regie und verbiete ihm jegliche Stoßbewegung. Du alleine bestimmst Tempo, Eindringtiefe und Rhythmus. Dann kann es auch für dich zum geilen Erlebnis werden.

Auch wenn das viele nicht glauben, meine erste Freundin, mit der ich AV hatte, hatte gleich beim ersten Mal einen Mega-Analorgasmus. Und das nach relativ kurzer Zeit. Sicher sind nicht alle Frauen so geil auf AV wie sie, aber es zeigt, dass es geht.

Hahay

  1. ja anfangs auf jeden fall / mit der zeit wenn mann sich daran gewöhnt wirds angenehmer oder auch nicht das ist von person zu person unterschiedlich.
  2. undicht nope / nachdem der schließmuskel gedehnt wurde dauert es ggf ein bisschen bis er wieder zur "normalität" zurückkehrt.
  3. Ja mann KANN verletzt werden ! wenn es zu schnell geht oder zu rabiat wird kann der schließmuskel reißen
  4. wenn er dort "reinmacht" einfach danach auf klo gehen und naja "auspressen"
  5. kann riechen muss aber nicht (ist ja danach dicht)
  6. er kann danach etwas braunes an deinem guten stück haben wenn ihr euch wegen sowas "unsauber" fühlt kann mann sich eine analdusche kaufen um den entgegenzuwirken
  7. verwendet gleitcreme !!!
  8. Analsex schützt nicht vor geschlechtskrankheiten also am besten condom benutzen ( ich sags lieber da ich nicht weiß wie es bei euch aussieht :) )
  9. anfangs wirst du sehr warscheinlich denken das es sich niemals gut anfühlen könne aber im analbereich sind sehr sehr viele nerfenenden ( durchaus kann mann dadurch auch zum orgasmuss kommen) aber nichts überstürzen.
  10. habe viel geduld wenn du es wirklich möchtest, soetwas braucht zeit

PS: es ist nichts peinlich daran als frau analsex zu mögen immerhin wenn du mal irgendwann in einem erotikshop steht wirst du weitaus abstraktere dinge sehen :D

Viel erfolg !

Alles ja

Am 1.5warst du 19, danach 17 und jetzt 16? Benjamin Button Krankheit?

also er hats bei mir versucht und es tat so weh dann meinte ich hör auf :/ aber versuch du es doch mut gleitgel