Sex nach Enddarm-Op?

3 Antworten

Lass es besser. Steigender Blutdruck, Bewegungen in der Nähe der Wunde ist für eine frische OP Wunde alles andere als förderlich. Oder sprich zumindst mit deinem Arzt vorher.

Alles Gute:)

annavo98
Fragesteller

Dankeschön, die einzige nette Antwort hier! :)

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Du solltest vielleicht lieber einen Psychologen kontaktieren,da du offenbar ein ungesunden Verhältnis zum Geschlechtsverkehr hast,wenn du nicht einmal zwei Wochen überstehst. Sex ist übrigens nicht alles in einer Beziehung. Bei solchen fragen solltest du dich außerdem an den Arzt wenden.

annavo98
Fragesteller

Ohje ohje, das war eine Frage und keine Ankündigung. Und ich habe gerade eben darüber nachgedacht, um 00:30 Uhr rum wäre es wohl eher unangebracht, einen Arzt nach sowas zu fragen. Hier auf der Seite geht es doch um Fragen, oder habe ich mich vertan?

Dovahkiin11  13.08.2013, 12:28
@annavo98

Man kann doch auch am nächsten morgen mal denn tut anrufen... Deine frage war berechtigt,das was ich zuerst geschrieben habe,war lediglich meine eigene Meinung hierzu. Lg

annavo98
Fragesteller
@Dovahkiin11

Ach, und wenn man nichts über eine Person weiß, auch nichts über die möglichen Probleme dieser Person (auch anonym im Internet), sollte man nicht über sie urteilen.

Dovahkiin11  13.08.2013, 17:08
@annavo98

Wenn du sagst,du hältst es keine zwei Wochen ohne Sex aus,bei aller Freundlichkeit,kann wohl irgendwas nicht stimmen. Ich habe nicht über dich geurteilt,ich habe zu dieser fragwürdigen Einstellung Kritik ausgeübt,was nicht heißt,dass ich etwas gegen dich als Person habe.

Da dein Enddarm eh erst vor ein paar Tagen (wenig) verheilt ist würde ich gleich Hardcore ran gehen (!) NEIN Machst du dir selber keine Sorgen ich mein braucht nur dein Freund ein wenig sein Glied auch nur 1cm zuweit reinstecken und du kannst wieder zum Arzt . Und falls du jz kommst "ah ne mein Freund passt da schon auf" . Nein wenn man sich erregt fühlt achtet man gar nicht an die Umgebung ect. Also würde ich dir es aufjedenfall NICHT empfehlen