anal jucken sehr krass dann befriedigend?

13 Antworten

Du solltest dich mit Übersäuerung auseinander setzen. Google danach.

Ich vermute, dass du über säuert bist, weil deine Schmerzen darauf hindeuten. Bei Stress oder Streit produziert der Körper viel Säure. Die muss er zwischen lagern, weil täglich nur ein wenig ausgeschieden werden kann. So ein Säure Depot kann furchtbar Schmerzen machen. Die Säure kann sich im ganzen Körper ablagern und dann hast du die Beschwerden eben dort. In den Gelenken, oder im Fettgewebe sind auch solche Stellen. Auch in den Füssen bei den Zehen kann es sein. Dann tut laufen höllisch weh. Je nachdem wo es weh tut, redet man dann von Gicht, Arthrose, oder Weichteil Rheuma.

Bei dir nennt man es Hämorrhoiden.

In der offiziellen Medizin will man die einzelnen Krankheiten bekämpfen, das bringt viel Geld. In der alternativen Medizin redet man von Übersäuerung.

Auch Schweinefleisch, Rindfleisch, Kaffee, Alkohol, Cola usw. bringen Säure in den Körper.

Salate, Gemüse, Früchte sind gut, weil sie basische Stoffe in den Körper bringen. So ist es möglich Säure zu neutralisieren. Schau mal, was du machen kannst. Bei richtiger Ernährung können die Schmerzen dort hinten in ein paar Tagen verschwinden.

yufkabrot
Fragesteller

vielen dank für die lange unt informative antwort :)

yufkabrot
Fragesteller

und*

dan9797  03.06.2018, 15:22

hats geholfen?

jogibaer  03.06.2018, 17:52
@dan9797

Nehme mal an dass dich dieses Problem brennend interessiert. Meine Ausführungen damals stimmen immer noch.

Zusätzlich kann man vorübergehend mit Essigsaurem Tonerde Gel die brennenden Schmerzen weg bekommen. Kauf dir eine Tube von diesem Gel und du wirst ein wahres Wunder erleben. Schmiere davon grosszügig von diesem Gel auf die schmerzende Stelle. Es brennt ein bisschen, doch bald hast du für einige Stunden Ruhe dort.

Können auch Bandwürmer sein. Geh zum Arzt.

yufkabrot
Fragesteller

werde ich machen. danke.

illok  10.06.2016, 01:48

Gerne

 Du hast Hämorrhoiden deshalb hast du das Jucken so wie es aus sieht hast du in liegende was du schleunigst tun solltest zum Hautarzt gehen damit es behandelt wird bevor es sich noch stark entzündet.

Nein das ist nicht normal. Ein Besuch beim Arzt, bessere Hygiene oder sich zu outen werden helfen.

yufkabrot
Fragesteller

Danke. was soll sich zu outen denn heißen?

Kirschi27  10.06.2016, 01:41

xD

yufkabrot
Fragesteller

digga das ist doch nur ironie man xd

yufkabrot
Fragesteller

desch ist halt so nen ding hier kennt mich keiner :)

Zum Arzt gehen das können Hämorrhoiden oder auch Würmer oder sonst was sein . Würmer hatte ich auch mal . Das tritt immer nachts auf und das kratzen war damals so schlimm das ich mir einen Löffel rein geschoben habe und ein paar rausgeholt habe 😅 Das kann jeder bekommen z.B durch Salat oder andere Lebensmittel

FrageHase91  10.06.2016, 01:43

Wenn du z.B im Stuhlgang weiße kleine Fäden hast dann könnten das Bandwürmer sein .

yufkabrot
Fragesteller

ehh wow xD okkkkk xD ich werde mal zum arzt gehen :D danke für die antwort

voruebergehend  10.06.2016, 02:10

Okay?????? :O

FrageHase91  10.06.2016, 02:10

Wieso okay ? :D

yufkabrot
Fragesteller

das war ziemlich verstörend xDD

FrageHase91  10.06.2016, 07:14

Wegen dem Löffel ? ;D

yufkabrot
Fragesteller

ja :D

FrageHase91  10.06.2016, 14:49

Achso :D