Blut aus dem After nach der analen befriedigung!?

5 Antworten

ohne gleitgel kann das passieren wenn du jetzt nicht literweise geblutet hast solltest du das nächste mal ganz viel gleitgel benutzen es kann zwar schon zu infektionen kommen aber ich würde ziemlich sicher meine hand dafür ins feuer legen das nichts passiert vll beim nächsten wc besuch könnte es brennen oder noch bisschen bluten brav reinigen aber nur mit wasser keine seife. pflaster drauf und geht schon wieder ;-) kleiner scherz

haha du hast schon Erfahrungen damit wa :D

@UnapologeticVR

wenn man ein bisschen logisch denkt braucht man keine erfahrungen damit gemacht haben :-)

Naja, da hast du dich wohl ein wenig verletzt, ist ja auch nicht dafür gemacht. Wenn erstmal nichts mehr ist sollte es sich erledigt haben. Falls du Beschwerden bekommst oder es wieder anfängt zu bluten - Arzt.

Naja.. also ich habe öfter schon gehört das es passieren kann, aber da nichts mehr kommt schätze ich ist alles ok. Fals du dir zu unsicher bist solltest du zum arzt gehen. Kann sein das du dich einfach nur gekratzt hast oderso.
LG NumbSoul

Hallo

Vermutlich warst Du nicht vorsichtig genug und hast ein Paar Darmzotten verletzt. Wenn es nicht mehr blutet iund Du keine Schmerzen hast wird es Dein Körper schon reparieren.

Pass besser auf, das kann böse Infektionen geben.

Gruß

Wahrscheinlich unbewusst gekratzt oder vllt. auch die Schleimhäute verletzt. In der Regel heilt es von selbst, wenn nicht, ab zum Doc. Also beim nächsten Mal lieber Gleitgel benutzen, mal Dehnübungen (z. B. mit Dildos) machen und vorsichtiger sein.

Weiterhin viel Spaß dabei.