Etwas Blut nach analer Befriedigung?

War auf Toilette und es war kein Blut im Stuhl, ist das gut?

9 Antworten

Keine Panik, dein Darm hält einiges aus. Erst wenn es dir irgendwann wirklich nicht gut geht (starke Unterleibschmerzen, evtl. Fiebersymptome etc.) solltest du dich dringend an einen Arzt wenden weil du evtl. deine Darmwand ernstlich beschädigt hast.

Aber bei dem "bisschen" sollte das kaum passieren können.
Was auch immer verletzt wurde, warte einfach ein paar Tage damit alles sich etwas erholen kann und (so es dir Spaß gemacht hat) probiere es das nächste mal mit etwas mehr Gleithilfe und taste dich evtl. etwas langsamer ran.

Bei Analer Stimulation geht's meist eher um die Reibung am Eingang (und für Männer die Stimulation der Prostata) so wie das innerliche Fülle-Gefühl. Einfach nur etwas "möglichst tief rein schieben" ist hingegen nicht besonders Lust steigernd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user0281530282  26.03.2022, 17:50

Okay erstmal Danke für deine Antwort!

hab mein Passwort vergessen deswegen ist das hier jetzt ein anderer account

was ich eigentlich sagen wollte: mir gehts ganz normal gut ich hab keine Schmerzen und beim Stuhl direkt kam auch kein Blut

jetzt hab ich nur Paranoia dass da vielleicht Bakterien in die Wunde gekommen sein konnten und vor allem dass die Wunde noch offen ist und nicht geheilt ist weil ich echt nicht weiß ob jetzt weiter oben das blut herkam oder vom Loch weil eben hab ich einfach so nochmal n Klopapier drangehalten und dann tat es leicht weh (wahrscheinlich weils einfach gereizt war) und es kamen ein paar braune etwas flüssige Pünktchen. Meine einzige Angst ist jetzt nur dass ich einfach unbewusst innen blute?

ansonsten gehts mir gut

JustAsking1337  26.03.2022, 18:48
@user0281530282

Es brennt vermutlich weil du dir eine leichte Fissur zugezogen hast oder eben simpel gereizt ist. Keine sorge, der menschliche Darm enthält genug bösartige Bakterien die dir echte Probleme machen könnten wenn der Körper so schlecht geschützt wäre.

Dein Darm ist zwar eine empfindliche Flora, aber durch minimale Verletzungen passiert da nichts. Achte darauf wie es dir geht, Wenn du das Gefühl hast kränklich zu werden, blass wirst oder fiebrig und ggF. auch mit Unterleibschmerzen oder plötzlichen Verdauungsproblemen zu kämpfen hast, dann such nen Arzt auf.

Mit einem Loch im Darm schwebt man in Lebensgefahr, aber in den meisten fällen ist das nicht der fall. Du hast dir ja (hoffentlich) nicht die Spitze Seite des Stifts reingeschoben und dann auch noch gleich den ganzen Stift in der Länge oder?

Aber wenn dich das Thema bis Montag nicht in Ruhe lässt (auch wenn es dir nicht schlechter gehen sollte) geh zum Arzt. Idealerweise zu einem Internisten, aber auch jeder normale Hausarzt wird dir da zuhören. Sag denen klar was Sache ist, also du Angst hast dir versehentlich bei SB den Darm kaputt gemacht zu haben, und wenn du gefragt wirst sag ruhig das es ein Stift war etc. Ärzte müssen eh schweigen und haben 100% schon deutlich schrägere Fälle gehabt. Vermutlich wird der Arzt dir eh sagen "keine Sorge aber mach das das nächste mal etwas schlauer" oder ähnliches.

user0281530282  26.03.2022, 19:21
@JustAsking1337

Eigentlich hab ich nichts bis auf schon stärkere Müdigkeit aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort und Mühe.

äh Joa und der Stift, also er war beidseitig abgerundet da konnte nix scharfkantig sein und ich würd aber schon sagen dass da so ca 10-12cm drinnen waren, ist das denn nun schlimm? Und er hatte halt zusätzlich einen Gummihandschuh drüber als „kondomersatz“

JustAsking1337  26.03.2022, 19:22
@user0281530282

Klar kein Problem :-)

Klingt nicht so als würde es dir schlecht gehen, also mach dir keine Gedanken^^

user0281530282  26.03.2022, 19:24
@JustAsking1337

Ich hoffe das mit dem ergänzten hast du jetzt auch noch lesen können 😅

Gefährlich wird es dann, wenn das Ding rein rutscht.

Dann muss man es endoskopisch oder operativ entfernen.

user027142062
Fragesteller

War’s ja nicht, war dann jetzt das Blut aber gefährlich? Im Stuhl war nix

Beobachten und schauen ob es von selbst aufhört, ansonsten Arzt, man macht sowas wenn man sowas macht auch nicht mit nem STIFT, dafür gibt es entweder Toys oder etwas weniger Dünnes, wie eine Kerze mit Kondom, oÄ wovon selbst davon wohl eher abzuraten ist.

Das kann ein Darmriss sein. Wenn Du Schmerzen hast und es blutet, musst Du unbedingt zum Arzt, das kann sonst übel enden, wenn Dein Darm perforiert ist.

Du könntest dich jetzt natürlich ins Krankenhaus begeben und dort von deinen Problemen berichten.

Oder du wartest ab und achtest genau auf Anzeichen körperlicher Schwäche, Blässe und Schwindel. Außerdem solltest du genug trinken. Und guck, was beim nächsten Stuhlgang geschieht.

Und ja, hör auf mit dem Blödsinn.

user027142062
Fragesteller

Ich sag mal so ich war jetzt auf Toilette und es war kein Blut im Stuhl oder beim putzen, ist das ein gutes Zeichen?

JustAsking1337  26.03.2022, 15:41

Welcher Blödsinn? o.O