Rinderhaut knochen im ganzen verschluckt?

5 Antworten

Gib dem  Hund was zu trinken . Durch die Flüssigkeit wird die Rinderhaut weich, und die Magensäure wird das Stück zersetzen. Es ist ja kein richtiger Knochen, sondern nur getrocknete Haut. Wenn der Hund es nicht verdauen kann, wird er es wieder hochwürgen.

Hatten wir auch und aren deshalb sogar in der Tierklinik (an Valentinstag -.-). Die haben aber auch nix machen können, weil sowas ja auch nicht beim Röntgen gesehen wird.

Als wir nach 4 Stunden wieder daheim waren, hat sie was getrunken und dann ist das Teil durchgeflutscht.

Somit ist Wasser die beste Lösung.

Ich würde sagen, auf zum Tierarzt.

bitte gib ihr sehr viel zu trinken, das macht die rinderahut flutschig weich und es rutscht durch....

wenn dein hund wuergt , one erfolg, sehr matt oder apatisch wird -dann bitte unbedingt zum tierarzt

Wie groß war der Knochen ? Vielleicht wird er wieder ausgeschieden ?

Ca 13 cm