NOTFALL! Katze, Auge?

19 Antworten

Bei kleinen Verletzungen, Magenverstimmung und sowas gehe ich auch nicht zum TA sondern versorge Hund und Katz selbst aber wenn es um Augen, Nasen und Zähne geht pfusch ich nicht rum sondern gehe zum TA, auch für Kleinigkeiten.
Vielleicht hat dein Katentier sich gedroschen und ne Kralle ins Auge bekommen, vielleicht nur Dreck aber wer weiß?

Was deine Katze hat, kann dir hier niemand sagen. Jeder der das versucht, gibt dir nur Spekulationen.

Deine Katze ist tatsächlich ein Notfall und muss umgehend zum Tierarzt.

So viel Verantwortung sollten deine Eltern hinbekommen. Wenn sie das nich wollen, frag sie mal, ob ihnen nicht klar ist, dass sie diese, ab dem Zeitpunkt der Anschaffung, für dasTier übernommen haben.

Ansonsten frag evtl. Verwandte, ob sie mit dir hin fahren.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Vielleicht ein Nickhautvorfall. Warum ist Tierarzt eigentlich nicht die offensichtlichste Option für deine Eltern?

Sie hat sich geprügelt. Tierarzt ist schon notwändig. Sie braucht Augentropfen.

auf jeden Fall Tierarzt es geht hier um das Augenlicht deiner Katze