Gestreckte Hinterbeine, Augen offen, Zunge raus: Todesursache meiner Katze?

4 Antworten

Da kann man als Laie nur raten was passiert ist, endgültige Sicherheit bekommt man nur wenn man die Katze in ein Labor untersuchen lässt.

Vom Bild her würde ich raten das sie möglicherweise erstickt ist :/ aber ist halt nur eine Vermutung meinerseits. :/

Tut mir leid vor euch, mein Beileid :/

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen das die Katze NICHT raus konnte!

Ystyl3  25.03.2017, 14:48

Wie nicht raus konnte ?

miezepussi  26.03.2017, 09:27
@Ystyl3

Hauskatze, kein Freigänger

Hört sich nach ersticken an, erklärt aber nicht das komische Verhalten am Vortag. Aber anstatt hier irgendwelchen Mutmaßungen zu glauben, würde ich die ca. 80€ ausgeben und bei einem Tier Pathologen die Ursache klären lassen.

Daß nach der Kastration bei ein und dem selben Tierarzt innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Tiere nach einander gestorben sind ist schon mehr als bedenklich. Das würde mich auch stutzig machen.

Ich würde das Geld "opfern" und den Fall pathologisch abklären lassen, wer weiß wie viel Katzen/Kater dieser Tierarzt noch auf dem Gewissen hat.

Da kann jedenfalls was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.