Katzenauge tränt, was tun?

2 Antworten

Gehe umbesingt zum Tierartzt ! Es kann sein das deine Katze etwas mitdem Auge hat. Kann eine leichte Augenentzündung sein, kann aber auch was schlimmeres sein. Ich hatte selber Katzen und habe deshalb auch viele Bücher darüber gelesen. Außerdem müssen im schlimmsten Fall die Augen rausoperiert werden. Das war von den Katzenmeiner reundin so, weil sie nicht rechtzeitig zum Artzt gegangen ist. Wenn sich bei deiner Katze was schlimmes beim Tierartztbesuch herausstellt, ist es wichtig falls du noch eine andere Katze hast, mit ihr auch zum Tierartzt zu gehen. Denn manche Augenentzündungen sind innerhalb von der gleichen Tierart sehr ansteckend. Also gehe unbedingt zum Tierartzt ! O.K.....Ich will dir keine Angst machen und deshalb sag ich dir noch was beruihgendes: ES KANN AUCH AUCH WAS GANZ HARMLOSES SEIN !

Katzenschnupfen kann gefährlich sein, besser wäre der Tierarzt

Abigal22
Fragesteller

Meine Katze ist dagegen geimpft. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie trotzdem den Katzenschnupfen hat? Kann es auch was anderes sein.