tränende(s) auge(n) nach alkoholkonsum

2 Antworten

Trink WASSER bevor du Alkohol trinken willst..und während dessen...und beim Einschlafen auch nochmal richtig viel WASSER. Geh auch immer mal eine Runde spazieren wenn du mal feierst. Bewegung und WASSER trinken regen den Kreislauf an...Alkohol macht ihn schlapp, entwässert noch zusätzlich..und macht deshalb auch am nächsten Tag noch solche Symptome WENN du nicht wirklich gut mit WASSER auffüllst.

Laß deine Schilddrüse kontrollieren. Ab TSH 2,0 geh zum Endokrinologen. Antibaby-Pille kann kontraproduktiv sein

Mach dir deinen eigenen Alkohol. Flücke frische Brennesselsamen udn lege die in Doppelkorn ein, abfiltern fertig ist ein für Dich gesünderer Alkohol...das erübrigt aber nicht das zusätzliche WASSER trinken.

Chili udn Cayennepfeffer regen auch super den Kreislauf an. Wie wärs mit einem scharfen Chili Con Carne an diesem Abend?

Es gibt auch eine superleckere ("Therapie"-)Schokolade bei EDEKA Ethiquable...mit Kaffeee und Zimt...das peppt und schmeckt lecker.

hammerbraut
Fragesteller

hey Schnabelwal, super von dir, danke für die Antwort ! Hätte nicht wirklich gedacht, dass gutefrage.net hilfreich sein kann, nun dann probier ich das heut gleich mal aus.. das mit dem Wasser könnte sogar hinhaun, da ich allg nicht viel Wasser zu mir nehm und abends schon garnicht. Ehm, und denk jetzt nicht ich trink jeden Tag, da heut ja Dienstag ist. -> Letzter Schultag (; Nochmals, vielen Dank :)

oha, ich dacht immer nur ich hätt des,
sogar nur wenn ich ganz wenig trink, tränen meine augen auch,
aber bei mir liegt es wohl an einer allergie, da ich auch immer nieß , nachdem ich was getrunken hab-.- xD naja, ich werd damit klar kommen müssen und weniger trinken ;D

aber welche hintergründe das jetzt genau hat , weiß ich leider nicht ..

hammerbraut
Fragesteller

ja dacht ich bis vor kurzem auch, dass ich die einzige bin, die den scheiß hat, aber dann hab ich auch ne person kennen gelernt, bei der die augen tränen & dann dachte ich, da müsste doch was im internet zu finden sein, aber rein garnichts. mega komisch