Im Mundwinkel Pickel, was ist das?

3 Antworten

Kaufe Dir in der Apotheke Zugsalbe, die lindert den Schmerz und holt den Mist raus. Denn ausdrücken o.ä. hilft bei sowas nicht.

Zugsalbe ist zum Beispiel Ichtholan. Das ist schwarze Salbe, die nach Teer riecht, aber seehr wirklungsvoll ist.

  • Gesicht reinigen
  • Zahnpasta auf den Pickel auftragen
  • Zahnpasta trocknen lassen und dann entfernen

Aber ansonsten generell nicht daran herumfummeln, sondern in Ruhe lassen.

Du solltest mal etwas gegen die fettige Haut unternehmen. Mache vielleicht mal einen Termin in der Dermatologie.

LoLo623
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :) war n Pickel.. joa ich hab sowieso ne Aknecreme und nochmal was gegen fettige Haut nur habe ich das Bild direkt nach dem Aufstehen gemacht und im Sommer ist das völlig normal bei mir. nur mal so als Anmerkung deshalb werde ich nicht extra zum dermatologen gehen, da der Glanz nach dem Gesicht waschen sowieso wieder weg ist. ;)

Im Mundwinkel Pickel, was ist das?

Ein Pickel ist ein Pickel.
Ein Pickel war auch immer ein Pickel und wird auch immer ein Pickel bleiben.

Zudem frage ich mich, ob dieses Foto auf dem Kopf steht. Ist diese Beule da oben ein dickes Kinn oder eine merkwürdige Nase?
In jedem Fall solltest Du mal anfangen Dein Gesicht zu waschen. Das sieht eher aus wie der Boden einer Bratpfanne, bevor man ein Schnitzel brät.

#pickel

Modfather  03.07.2019, 15:16
Dankeschön für die Antwort :) war n Pickel.

Sag ich doch. #pickel