Kondom beim Analverkehr abgerutscht?

5 Antworten

Wie schon geschrieben wurde: das kommt nahezu immer wieder von allein raus. Die Dinger sind weich und flexibel, da verkantet sich also nix.

Wenn wirklich der unwahrscheinlich Fall eintritt, dass das Ding nicht in 2 Tagen wieder da ist, dann geh zu deinem Hausarzt. Sowas gehört wirklich in die Kategorie "kann passieren, ist blöd gelaufen". Dafür wird dich kein Arzt dumm angucken.

Jeder hatte mal Sex und hoffentlich jeder hat zwischendurch Kondome benutzt. Analverkehr ist nun wirklich nichts, wofür man sich schämen müsste. Wahrscheinlich hat der Arzt ziemlich viel Mitleid, weil insgeheim jeder hofft, dass ihn das nicht mal selbst trifft.

Wenn man das Kondom herausholen muss, ist das mit einer geeigneten Klemme in Windeseile erledigt. Wenn nicht, macht man das schnell endoskopisch.

Von allen Gegenständen, die rektal eingeführt werden, gehören nur Fiebertermometer und Kondome wirklich dahin und das ist völlig ok.

Drück die Daumen. ;-)

Das es alleine wieder rauskommt ist unwahrscheinlich geh zun arzt

Das Ding wird beim nächsten oder übernächsten Stuhlgang wieder mit raus rutschen. Das sollte kein Problem sein.

Keine Panik,  kommt von alleine wieder zum Vorschein. Wenn nicht dann zum Arzt. Braucht Dir nicht peinlich sein. Ärzte haben schon viele Dinge gesehen die noch peinlicher sind.

Gehe einfach mal auf die Toilette wenn es dann nicht mit rauskommt dann hast du zwei Optionen:

1. Lebe damit das Latex in deinem Anus hängt.

2. Geh zum Arzt.