Müssen wir uns Stress wegen Schwangerschaft machen?

4 Antworten

Extreeem unwahrscheinlich, dass sie von lusttropfen an ihrer schamlippe schwanger wird. Die Pille danach war hier wohl überflüssig. Spermien müssen mit genug Flüssigkeit IN die vagina gelangen, nicht nur an die schamlippen, um eine Befruchtung zu ermöglichen.

Ich würde sagen das ihr euch erstmal kein stress macht . Wartet erstmal ab und bitte deine Freundin darum ihre regel zu beobachten. Und eventuell in ein paar Wochen oder wenn die Regel aussetzt einen Schwangerschaftstest zu machen. Meiner meinung nach ist die chance gering das sie schwanger ist aber jetzt gilt . Abwarten und tee trinken . Ich wünsche euch viel glück 🥰

Lg Nelly

Lorenzooo1
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Macht euch kein Stress. Ihr werdet es schon früh genug herausfinden.

ne müsst ihr nicht alles gut