Beim Fingern verletzt!Wie versorge ich die Wunde?

5 Antworten

BepanthenSalbe drauf machen und gut. Das Gewebe ist sehr gut durchblutet, heilt schnell. Freund sollte etwas vorsichtiger sein,hm? Zum Arzt musste deswegen ja wohl nicht

Ja mach bissl Salbe drauf, wenns außen is...und morgen zum Gyn... Und nächstes ma, bissl ruhiger angehen ;o)

Autsch Versuchs mal mit einer nicht alkoholischen Creme! Vielleicht kann dir das Helfen. Mehr kannst du nicht tun, denke ich- da hilft nur Abwarten und den Körper sich selbst heilen lassen. Sorry.

oh, das hört sich aber nicht nett an. Ist denn innen auch was verletzt worden? Da würde ich zu einer "Augen-Nasensalbe" raten.Klingt blöd jetzt,aber es ist so,die ist extra für Schleimhäute gedacht und besonders mild.Äußerlich würde ich es mit Betaisodona zum desinfizieren versuchen.Ist ja durch urin doch immer wieder kontaminiert. Gute Besserung!

Urin ist erstmal desinfizierend da braucht man sich keine Sorgen machen dass sich was entzündet

Gehe besser zum Artzt. Kann böse enden. Evtl entzündung und so. Kann auch derb vereitern.

Was möchtest Du wissen?