Kann ich mich so mit HIV angesteckt haben?

5 Antworten

Hast du denn kein Pflaster draufgeklebt? Sehr fahrlässig.

Aber die gute Nachricht: Man braucht schon eine große Virenbelastung, um sich richtig damit anzustecken.

Bei SarsCov2 hingegen braucht es nur eine einzige Viruszelle, um sich anzustecken.

Wenn der Kassiere nicht auf deine Wunde reingeblutet hat, ist das Risiko ziemlich gering. Wasch die Wunde aus, und kleb diesmal ein Pflaster drauf.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

Sehr unwahrscheinlich

Lg

Die Wahrscheinlichkeit einer Angststörung, die behandelt werden sollte ist größer als die, dich mit HIV angesteckt zu haben.

user3760
Fragesteller

Ja unwahrscheinlich schreibst du aber nicht unmöglich

Deine Antwort ist komplett bescheuert! Du schreibst es ist möglich und schickst mich gleichzeitig in Therapie.

Du gehörst dahin!!!

TheQ86  14.05.2022, 22:59
@user3760

Deine Frage ist völlig bescheuert. Weil du aus irgend einem Grund ja glauben musst, dass dieser Kassierer HIV+ ist. Du hast dafür aber absolut keine Belege und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dich ansteckst ja noch geringer, weil du die Wahrscheinlichkeit, dass der überhaupt HIV hat auch noch mit einrechnen musst.

Du schreibst es ist möglich

Ja, ist es.

Es ist auch möglich 4x hintereinander den Lotto Jackpot zu knacken.

user3760
Fragesteller
@TheQ86

Der Kassierer war dunkelhäutig, aber das wollte ich nicht sagen da ich ja sonst als rassistisch gelte. Dunkelhäutige haben eher AIDS. Außerdem war er SEHR dünn (krank?!)....

TheQ86  14.05.2022, 23:03
@user3760

HIV+ und Aids sind 2 verschiedene Dinge. Und deine Aussage ist falsch. Es gibt zwar mehr AIDS in afrikanischen Entwicklungsländern, aber die Hautfarbe ist dafür kein Indikator. Stell dir vor, es werden auch in Deutschland Schwarze geboren.

Du bist nicht rassistisch, du bist psychisch krank. Lass dich behandeln.

frageconnosceur  27.06.2022, 15:41
@TheQ86

vielleicht ist er auch beides🤣

Nein.

Durch eine 1- max 2 sekündige Berührung ehr unwahrscheinlich. Evtl solltest du zum Psychologen oder Therapeuten und mal an der Hypochondrie arbeiten

user3760
Fragesteller

Ja unwahrscheinlich schreibst du aber nicht unmöglich

Deine Antwort ist komplett bescheuert! Du schreibst es ist möglich und schickst mich gleichzeitig in Therapie.

Du gehörst dahin!!!

ProB4sher  14.05.2022, 22:49
@user3760

Richtig, aber das Risiko ist dafür einfach zu gering.

user3760
Fragesteller
@ProB4sher

Eik Risiko ist ein Risiko???!