Schwanger durch Lusttropfen an schamlippe?

5 Antworten

Immer wenn Penis, Vagina und Sperma im Spiel sind, kann eine Schwangerschaft dabei herauskommen.

Und natürlich kann auch der Stress die Periode verschieben.

Alles andere hier wäre Rätselraten, insofern solltest du den Termin am Montag abwarten.

breezy1808
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Naja sowas weiß man nie genau

Eine Schwangerschaft kann entstehen, wenn Sperma in die Scheide gelangt und nicht verhütet wurde.

breezy1808
Fragesteller

Also kann man eine Schwangerschaft hiermit ganz ausschließen oder nicht zu 100%?

konstanze85  05.05.2018, 12:24
@breezy1808

Hattest Du Sperma IN Deiner Scheide?

breezy1808
Fragesteller
@konstanze85

Nein, er ist nicht gekommen. Es waren Lusttropfen die eventuell an meine äußere Schamlippe gekommen sind.

konstanze85  05.05.2018, 14:33
@breezy1808

Dann lies bitte erneut meine antwort.

breezy1808
Fragesteller

Habe soeben einen Schwangerschaftstest gemacht, er war negativ. :)

Schwangerschaft kann möglich sein

Klar kann sich die Periode durch Stress verschieben aber geh zum FA

breezy1808
Fragesteller

Habe vergessen zu erwähnen das ich meine Periode aber zu dem Zeitpunkt hatte.

Von dem, was du beschrieben hast, kannst du unmöglich schwanger sein. Wenn du zum Frauenarzt gehst, nutze die Gelegenheit, dich richtig aufklären zu lassen.