Schwanger durch Lusttropfen in der Hose und Hand?

5 Antworten

Hallo, möglich ist ja alles... wenn auch sehr unwahrscheinlich aber zur Beruhigung kann die Freundin deines Bruders ca. 18 -20 Tage nach dem intimen Kontakt einen Urin-Schwangerschaftstest machen. Da kann eine Schwangerschaft schon bevor sie vielleicht ihre Periode bekommen sollte ausgeschlossen werden und keiner muss sich mehr Gedanken machen! 😉

Grüße von Mathilda

Hallo, hat sich denn deine Frage schon gelöst? Ich hoffe, die Freundin deines Bruders hat inzwischen entweder ihre Periode bekommen, oder vielleicht mit einem Schwangerschaftstest "negativ" getestet, sodass sich alle wieder entspannen können!?

Gedankengrüße von Mathilda

Ist doch komplett egal wer die Frage stellt da sowieso alles Anonym ist , und selbst wenn du die Frage stellen würdest wäre dies kein Problem dafür ist die Seite schließlich da.

Ja , die Chance besteht natürlich immer , aber ist sehr sehr gering also denke nicht das sie jetzt Schwanger ist.

Eine Gefahr gibt es immer, aber die Chance ist sehr gering. Also kann dein Bruder sich beruhigen.

(Angabe muss nicht zutreffen)